Gesangsunterricht – Infos

Singen lernen…

  • du möchtest einfach einmal ausprobieren, ob Dir das Arbeiten mit der Stimme und Musik gefällt, oder
  •  du singst bereits und möchtest an bestimmten Dingen arbeiten?

Bevor es los geht …

Ich biete dir eine kostenlose Probestunde, in der wir gemeinsam ein Lied singen, das du gerne magst und darüber ratschen, was wir gemeinsam machen möchten.

Mein Angebot für dich …

Gemeinsam erarbeiten wir eine effiziente Technik, die dir unangestrengtes, ausdauerndes Singen ermöglicht und deinen persönlichen Stimmklang unterstützen soll. Parallel dazu arbeiten wir an

Deinem Ziel …

  • Ich möchte in einer Band als Front- oder Background-SängerIn
  • Ich habe bereits Erfahrung und möchte mich für diverse Auftritte optimal coachen lassen.
  • Ich möchte gerne im Chor singen, ohne hinauszufallen, oder von den KollegInnen abhängig zu sein.
  • Ich möchte gerne die Aufnahmeprüfung an einer/m Schule/Institut machen und möchte mich optimal dazu vorbereiten.
  • Ich möchte meine Sprechtechnik verbessern, um in meinem Beruf einige Stunden mühelos sprechen zu können.

Es geht los …

Für die Probestunde suchst du dir einen Song aus, den du gerne singen magst. Ganz locker und ungezwungen plaudern wir und finden heraus, was dir Spaß macht und definieren dein erstes Ziel. Du brauchst dir keine Sorgen machen – ich begleite dich von der ersten Stunde an – wahlweise am Klavier oder an der Gitarre.

Zu dir oder zu mir …

In einem Studio in der Nähe vom Wiener Westbahnhof, und/ oder in meinem persönlichen Raum im Bezirk Mödling. Gerne komme ich nach Vereinbarung auch zu dir nachhause (Wien/Raum Mödling).

Deine Zeit ist meine Zeit …

Bevorzugte Tage Mittwoch und Donnerstag Nachmittag ab 15 h
Restliche Wochentage ab 17 h, Wochenende nach Absprache und Verfügbarkeit.

Kosten …

Ich biete 45 min. Einheiten zu je 30 € an.
Bei mehreren Sitzungen mache ich gerne eine Preisreduktion.

Das bin ich …

Ich bin eine diplomierte Gesangspädagogin und aktive Sängerin.
Begonnen habe ich mit klassischem Gesang und habe ich mein Diplom in Instrumental- und Gesangspädagogik mit dem Schwerpunkt Jazz und Pop abgeschlossen.

Ich habe jahrelange Praxis auf der Bühne, klassisch in Chören, (Vokalensembles, Opernchöre), und Solo (Lied-Programme, Solo in Messen und Oratorien) populär in kleineren Besetzungen, (Duo Gitarre/Gesang), verschiedenen Bandformationen, sowie in größeren Besetzungen – seit drei Jahren bin ich fixer Bestandteil einer Bigband.

Ich freue mich auf eine Probestunde mit dir!

 

 

Advertisements